Dankschreiben

Dankschreiben - Rückenprobleme

 
Dankschreiben von Erna Z. an Paddlelite® Händler ergo-TS GmbH


Sehr geehrter Herr Dr. Keppeler,

für die Beratung im November 2009 wegen meiner Gelenkbeschwerden im Knie - und
Schulterbereich sowie die weitere Betreuung möchte ich mich ganz herzlich bei lhnen
bedanken, besonders für die mir gezeigten Übungen und den Rat, das Paddlelite - Gerät
regelmäßig zu benutzen.

Die Beweglichkeit meiner Schulter, die jahrelang stark eingeschränkt war, hat sich, obwohl ich fast 93 Jahre alt bin, durch regelmäßiges Training sehr gebessert. Sie macht kaum noch Beschwerden und knackt nicht mehr. Meine unfallbedingten Rückenbeschwerden haben sich wesentlich verringert, die Rückenstabilität und -beweglichkeit haben sich verbessert. Durch das Paddeln hat sich auch meine Atmung verbessert. Die Sicherheit, sich beim Training nicht zu verletzen, bekommt für mich immer mehr Bedeutung und so fühle ich mich auf dem Paddlelite beim Training sehr sicher und wohl. Das Gerät hilft mir wunderbar, meine Kondition und Fitness zu erhalten.

Darüber bin ich sehr froh und werde das Paddlelite regelmäßig weiter benutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Erna Z.



 
Dankschreiben von Anneliese B. an Paddlelite® Händler ergo-TS GmbH


Sehr geehrter Herr Dr. Keppeler,

Patienten melden sich nur dann beim Doktor, wenn es an irgendeiner Ecke zwickt. Nachdem es mir erst gestern gelungen ist, Andreas zu Hause am Schreibtisch zu erwischen und ihm Ihre Anschrift ,,aus der Nase" zu ziehen, möchte ich mich heute endlich mit einer Erfolgsmeldung bei Ihnen bedanken:

Der Ischias ist weg! Einfach weg! Zunächst wagte ich noch nicht an dieses Wunder so recht zu glauben, vermissen tue ich ihn auch nicht, aber er ist tatsächlich ganz still und friedlich!! Und das ganz ohne Spritzen, nur mit täglich eifrigem Paddeln auf Ihrem Wundergerät. In Berlin gibt es ja Orthopäden in Menge, aber das hat noch keiner geschafft. Und dafür möchte ich mich bei Ihnen von ganzem Herzen bedanken.

Die Lebensfreude hat trotz aller andern Altersmacken, an die man sich gewöhnt hat wieder die Oberhand gewonnen, noch gefordert von dem Traumwetter und feiertäglicher Faulheit auf unserer üppig blühenden Terrasse.

Mit herzlichen Grüßen
Anneliese B.



Dankschreiben - Wintertraining

 
Dankschreiben von Ulla M. an Paddlelite®


Liebes Paddlelite Team,

nichts Schöneres gibt es für mich, als im Winter auf dem Paddlelite zu sitzen, in der Wärme des Zimmers, auf die Donau zu sehen und eine Runde zu paddeln.
Es fühlt sich so gut an, es ist so komfortabel, ästhetisch und so praktisch leicht und handlich.
Aber wirklich, das Paddlelite ist einfach klasse und gibt mir die Möglichkeit, mit kleinen Einheiten im Frühjahr zu beginnen, so wie mein Körper das schafft, ohne mich dabei zu überfordern.

Wenn man die ganze Paddelausrüstung mit Boot herausholen muss, dann will man das ja nicht nur wegen zehn Minuten machen. Aber mit dem Paddlelite lohnt es sich auch schon für nur drei Minuten so im Vorbeigehen.

Eure Ulla-Iris
(Kanuslalomfreak + Wildwasserabfahrt)




Copyright © 2017 Paddlelite® | Impressum | Kontakt | Find us on Facebook
<
>